mehr

Letztes Feedback

Meta





 

I'm just more

 

Hey

Kennt ihr das Lied "I'm just more" von Wonderwall?

Ich find das Lied total schön, und der Text ist großartig.

Es ist oft so, dass Menschen nach dem Aussehen beurteilt werden. Häufig interessiert es die anderen nicht, was man denkt, wie man sich verhält oder was für Lebenseinstellungen oder Erfahrungen man gemacht hat. Viele interessiert nur das Aussehen. Der Charakter zählt kaum noch.

Furchtbar, oder?

Ich meine, was hat man denn davon, wenn man Freundinnen hat, die super aussehen, mit denen man sich aber nicht tiefgründig unterhalten kann?

Wieso stehen manche Jungs auf Mädchen, die zwar gut im Bett sind, aber die nicht mal wissen, wie das Wort "Liebe" geschrieben wird?

Das Lied beschreibt, dass ein Mensch mehr zu bieten hat, als seine äußere Erscheinung. Dass man mehr ist, als sein Körper. Und dass es auf die inneren Werte ankommt.

Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch der Meinung, dass es auf die inneren Werte ankommt?

Es gab Zeiten in meinem Leben, da dachte ich auch, dass es das Wichtigste ist, dass man gut aussieht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Charakter viel wichtiger ist. Freunde die einen nur mögen, weil man gut aussieht, werden nicht da sein, wenn man Probleme hat und sie braucht.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt, bzw. was ihr davon haltet.

 

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,

sunrise

PS: Wahre Freundschafft kommt am besten zur Geltung,

wenn es rundherum dunkel wird.

 

 

 

19.5.12 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen