mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Endlich Mai :)

Hallo Leute

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Mai.
Morgen in einer Woche habe ich ein Vorgespräch in der Heidelberger Klinik für Psychiatrie. Dort mache ich dann nochmal zwei Monate das DBT-Programm komplett durch.

Danach starte ich durch
Ich habe vor, später mal ein Buch über mein Leben mit Borderline zu schreiben. Das Vorwort hab ich bereits
Das Buch werde ich aber erst schreiben, wenn ich gelernt habe, mit der Krankheit zu leben und zurecht zu kommen.
Dauert also noch ein bisschen.

In ein paar Monaten gehe ich in eine betreute Wohngruppe. Ich muss mich ein bisschen von meinen Eltern distanzieren und endlich mal auf eigenen Beinen stehen. Alleine wohnen traue ich mir jetzt noch nicht zu, aber in ca. 2 Jahren werde ich mir dann eine eigene Wohnung suchen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit betreuten WG's?
Wenn ja wärs echt nett, wenn ihr mir ein bisschen darüber erzählen würdet. Müsst ihr natürlich nicht, aber es wäre lieb

So, jetzt ist Schluss, das Mittagessen ruft


Hier noch ein Spruch für euch:

The biggest mistake you could ever do,
is beeing too afraid to make one.


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
sunrise

2.5.12 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen