mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Eintrag aus der Klinik ;)

 

Hey Leute,

ich bin gerade an unserem Stations-PC und hab gedacht, ich schreibe mal wieder was, bevor mein Blog noch vollkommen untergeht

Ich bin momentan, wie ihr vielleicht wisst, in der Klinik für allgemeine Psychiatrie (irgendwo in BaWü, auf ner Station, die auf Persönlichkeitsstörungen spezialisiert ist. Dort mach ich gerade DBT.

Ich bin mittlerweile schon fast 9 Wochen weg, und die Zeit ging total schnell rum. In 3einhalb Wochen werde ich entlassen. Zumindest vorraussichtlich.

Ich bekomme hier echt verdammt viele gute Infomaterialien rund um das Thema Borderline. Wenn ich entlassen bin, werde ich euch einige davon mal hier reinstellen, in der Hoffnung, dass es dem ein oder anderen vielleicht etwas bringt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ja mal ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen schreiben (sofern ihr denn welche habt ) Wie gesagt, falls ihr mir schreiben möchtet, sehr gerne. Wenn nicht, ist auch okay. Ich fände so einen Austausch auf jeden Fall sehr interessant

 Ja, das muss dann wohl reichen, weil ich noch nicht zu Abend gegessen hab und davor noch eine rauchen gehen will. Ich schreibe bald wieder, mein Blog muss ja noch erweitert werden

 

Liebste Grüße,

sunrise

1 Kommentar 14.10.11 18:41, kommentieren